Mittwoch, 10. Juni 2015

Umgeknickt...

Bei meinem gestrigen abendlichen Spaziergang muss ich wohl sehr weit weg in Gedanken gewesen sein. Ich bin umgenickt und zwar so richtig. Es hat gekracht und zwar in meinem Fußgelenk und mir wurde ganz anders... Da hockte ich. Was sollte ich tun? Mein Kinder wuselten im Haus rum und mein Mann war noch arbeiten. Also sortierte ich noch die übrig gebliebenen Arbeiten im Garten, Blumenerde verstauen, Wäscheständer unters Dach stellen, ja das habe ich irgendwie noch geschafft... Dann bin ich ins Haus gehumpelt und habe meinen Mädels klar gemacht, das wir jetzt sofort zusammen Abendbrot machen müssen und ich mich dann sofort hinlegen muss. In dem Augenblick als ich lag schwoll mein Knöchel trotz Kühlung zu sehen´s an und der ganze Fuss wurde blau. Ich konnte und wollte mich trotz Ibuprofen nicht mehr bewegen...

Die heutige Diagnose nach der Untersuchung und dem Röntgenbild ergab dann: knöcherner Bänderausriss. Wunderte mich nicht. Inzwischen war mein ganzer Fuss schön blau und unansehnlich dick, sah aus wie ein Hobbitfuß ohne Fell.

Zum Geburtstag Gipsschiene mit rotem Verband.
Von meiner Mascha zum Geburtstag.Schmelz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen