Freitag, 2. Januar 2015

60er Jahre SilvesterMottoParty

Nach guter Tradition haben wir wieder mit vielen sehr guten Freunden unser Jahr in Feldberg ausklingen lassen. Nach dem wir im letzten Jahr sehr spontan eine Mottoparty gemacht haben. War allen klar dieses Jahr wird es wieder eine Mottoparty geben. Es wurden die 60er Jahre, Rockebilly, Petticoat, James Dean, Cocktails, RocknRoll und was uns sonst noch einfiel... Es war bunt und großartig. 
Ich habe mich in meinem Kleid so wohl gefühlt, es war nur geliehen, das ich mir jetzt auch so eins kaufen werde.

Ihr Lieben, ich danke Euch für diese super schöne gemeinsame Party!!! 
Unser organisatorisches Talent wächst mit jedem Jahr und wir haben es dadurch geschaft 8 Erwachsene und 9 Kinder/ Teenager glücklich zu machen.
Es war fantastisch! DANKE!

Lagerfeuerromantik am 30.12. mit Lesung.
Probetanzen am 30.12.
Der 1. Cocktail am 31.12.
Ich mit dem "Spatz 58" ja so heisst dieses wunderschöne Radio.
Mit großen schwarzen CDs so Ella... Originalschallplatten der 60er.
DJ Cocktail.
Aaah...
... Oooh...
Glückskeksbotschaften meiner Familie...

Ich hoffe Ihr seit auch so gut ins Neue Jahr gerutscht. 
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein Gesundes und Fröhliches Neues Jahr 2015!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen