Montag, 14. Oktober 2013

Der Anfang

Hab keine Angst, sagte der Anfang, ich bin der Anfang und da ist immer alles neu und ungewohnt.
Das bringt eine gewisse Unsicherheit mit sich, aber ich bringe auch die Freude, die Freude an Neuem, und ich erinnere dich daran, wie groß die Freude ist, wenn das Neue sich verwandelt in Geliebtes und Platz findet in deinem Herzen.
Und dann fühlst du auch wieder die Sicherheit und die Stärke in dir, mit jedem Herzschlag. 
Sagte der Anfang. Und er wurde freudig empfangen.
E.O.


Henrik sortiert die Kastanien und Walnüsse.
Gretas Lieblingsplatz... auf den Spiegelfolien.

Kommentare:

  1. Kastanien sind was tolles...
    Die fasse ich selbst immer noch gern an.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      ich habe eine Kastanie in meiner Manteltasche als Handschmeichler...
      Liebe Grüße Suse ;-)

      Löschen