Montag, 15. April 2013

FABEL® Maxi und Mini

Es sind 23°C, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, es ist endlich Frühling in Berlin... Hurra!!! Das Wetter hat uns sehr beflügelt. Es wurde viel gelacht und gesungen. Und ich fands einfach wunderbar mit Euch und Euren Kleinen!!!

Als Thema hatten wir heute Zahnen und Zahnpflege. Die Kleinen durften schon mal üben und putzen. Und so voller Elan haben wir dann auch noch Fuß- und Handabdrücke hergestellt. Die Kinder konnten mit dem Salzteig matschen und kneten. Es war toll zu sehen wie unterschiedlich sie damit um gehen. Einige fanden das Gefühl eher befremdlich, andere konnten gar nicht genug davon bekommen.
Und natürlich haben wir wieder gesungen. Heute waren es passend zum Thema Zahnputzlieder.







Frühling...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen