Freitag, 22. Februar 2013

Spiele und Bewegung

Meine Rasselbande bestand heute nur aus vier Kindern. Die anderen Kleinen sind alle krank... Liebe Grüsse an Euch und gute Besserung!!! 

Glückliche und ausgelassene spielende Kinder...
Frieda...

Tschu, tschu, tschu die Eisenbahn...


Nächste Woche ist schon der 1. März... Hoffentlich liegt dann auch schon ein Hauch von Frühling in der Luft. Ich bringe auf jeden Fall ein paar Frühlinslieder mit. Vielleicht lässt er sich damit locken. (-; 
Ich kann keinen Schnee mehr sehen und will jetzt endlich warm, Sonne und Blümchen...

Euch eine schöne und hoffentlich gesunde Woche! 

Kommentare:

  1. Du hast einen wunderbaren Blog :-)
    Liebe Grüsse von der DGBM Kollegin Dorina und ebenfalls begeisterten Bloggerin Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das schöne Kompliment... Ich schaue auch gleich mal bei Dir vorbei!
    Liebe Grüsse!!!

    AntwortenLöschen