Montag, 18. Februar 2013

Rollende Planung

FABEL® Maxi Vorbereitet hatte ich mich auf das Thema Zähne/ Zahnen und Fluoride... Ich weiß gar nicht mehr wie wir dann auf die Themen Schwangerschaft und Geburt kamen. War es schon in der Begrüssungsrunde? Ich denke schon in diesem Kurs sind schließlich gleich drei Schwangere, da sind wir schnell bei dem Thema... Der Austausch mit Euch und zwischen Euch war toll. Ihr habt Euch gegenseitig Tipps gegeben, Ihr habt Euch Mut zu gesprochen... Danke für diese offene Runde.


Meine Vorbereitungen zum Thema Zähne und Fluoride sind dann beim nächsten Mal dran.


Ein nachher Foto... sieht heute aber harmlos aus. (-;
Für den FABEL®Mini Kurs hatte ich mich auf das Thema Schwangerschaft/ Geburt und Wochenbett vorbereitet...
Jede Kursteilnehmerin bekam von mir einen kurzen Fragebogen und beim Vortragen der Antworten entwickelte sich ein offener und spannender Austausch. Das Vertrauen und die zugewandte Stimmung in dieser Stunde waren sehr besonders.

Jan Luca und Mama...

Leonie und der Ball, mir fällt der genaue Name gerade nicht ein, sie fand ihn auf jeden Fall sehr spannend.


WICHTIG!!! Noch einmal zur Erinnerung: Am Montag, den 25.02., fallen wie bereits besprochen unsere Kurs aus... 
Ich habe eine Weiterbildung. (-;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen