Freitag, 11. Januar 2013

Spiele und Bewegung

Diesen Kurs habe ich im Familienzelt übenommen. Ich hatte in diesem Kurs bereits hospitiert, so daß ich die zwei Tagesmütter und Ihre Kinder, im Alter von 10 Monaten bis 2,5 Jahren, schon ein bißchen kennenlernen konnte. Dadurch war ich kaum aufgeregt, die Freude alle wieder zu sehen und endlich zu staren überwog.
Als es klingelte und ich die Kleinen schon rufen hörte: "Suse, Suse..." Das war Gänsehaut und Herzschmelze zu gleich...
Wir haben gespielt, sind geklettert, haben getanzt und gesungen, sind geruscht, balanciert und hatten ganz viel Spass. Die Kinder sind zauberhaft sie haben mich gut aufgenommen... Ich freue mich schon auf nächsten Freitag. ;-)




Liebe Marie, Deine Kirschkernkissen kamen super an... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen