Donnerstag, 10. Januar 2013

FABEL®Kurse

Juhu... Am Montag den 21.01. starte ich gleich mit 2 neuen FABEL-Kursen. Da freue ich mich schon sehr drauf!
Ich beginne um 9:30 Uhr mit FABEL Maxi (ab 1- 2 Jahren) und im Anschluß an diesen Kurs folgt dann um 11:30 Uhr der Fabel-Kurs für Kleinen ab 3 Monaten. Ein Kurs geht über 90 min.
Ich gebe die Kurse im Familienzelt im Prenzlauer Berg, in der Schönfließer Str. 17.

Wenn ihr noch dabei sein wollt und Euch einen der begehrten Plätze sichern möchtet.

Dann meldet Euch bei mir per Mail oder 

direkt im Familienzelt unter Tel: 322 30 71 oder unter
http://www.familienzelt-berlin.de/

an.

Ich freue mich auf Euch. Eure Suse ;-)


Kommentare:

  1. Na, die beiden kenn ich doch ;o) Viel Erfolg bei den neuen Kursen! LG von Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ja Helene hat es mir einfach angetan. Ich hoffe es geht Euch gut?! Danke fürs Daumen drücken und ganz liebe Grüße an Euch. ;-)

    AntwortenLöschen