Sonntag, 9. Dezember 2012

Maries Fabelbrunchverkaufsparty

Marie hatte zum Brunch mit Fabelverkauf geladen. Es gab ein wunderbares Buffet mit Quiches, Salaten, frischem Brot, warmen Schokoküchlein, Appel Crumbel... einfach alles was so richtig lecker ist. 
Unsere Kinder, es waren insgesamt 9, haben sich gut verstanden und wunderbar zusammen gespielt. Wir hatten Zeit zum quatschen, klönen, stöbern und einkaufen, Sekt trinken, schlemmen vom Buffet...
Wir hatten herrlich rote Wangen vom Sekt und vor Freude über die vielen tollen Dinge die zum Verkauf standen... 

Liebe Marie und Familie, vielen Dank für diesen super schönen Tag bei Euch!!!
Die Verkaufsecke... ;-)
Die Teebar so wunderbar...

Leni und Lilly.
Entspannung pur...

Die Wasserbälle waren der Hit...
Stille Beobachter...
Fast geschaft...
Hajo...

und seine...

Mädels...

...meine Ausbeute...

1 Kommentar:

  1. Liebe Suse, wie schööön....toll, dass du da warst und wie schön, dass ich deinen Mann und deine Mädels jetzt auch mal kennengelernt habe! Der Tag sollte wiederholt werden :-)

    AntwortenLöschen