Montag, 12. November 2012

Mascha´s großer GeschenkeTag



Geschenke...

Ein Notizbuch in Schoki Optik...



Dürfen wir was Süßes?!

"Da sind ja Luftballons drin..." so die Kinder.


Stoff aus dem die Träume sind...

Bei Anke im Nähatelier konnten die Kinder Ihren Nähführerschein machen und Kissen nähen.

Kuchenpause...

Diese super schönen Kissen haben die Kids selbst genäht.



...noch mehr Geschenke... ;-)




















Es war ein wirklich schöner Tag. Die Kinder waren glücklich, haben genäht und die Zeit verging wie im Fluge... Nach dem Nähkurs waren sich alle Kinder einig, wir wollen weiter nähen und brauchen eine Nähmaschine... ;-)

Für alle die mal nach Nähmaschinen schmöckern möchten:
http://www.naehmaschinen-center.de/naehmaschinen/index.html

Danke, das dieser Tag so wunderbar war!!!

Kommentare:

  1. Liebe Suse, vielen Dank, dass ich mitnähen durfte. Es war wunderbar zu sehen, wie souverän die Kinder mit den Nähmaschinen umgegangen sind. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Bis zum nächsten Näh-Termin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Nähen kam super an! Alle hatten rieigen Spass, ich auch. ;-)

      Löschen
    2. Liebe Ines, Liebe Cindy, DAnke für Eure Unterstützung!!! ;-)

      Löschen