Sonntag, 28. Oktober 2012

GfG Wochenende Stillen und Ernähren

Es war unser letztes gemeinsames Wochenende, in dieser Konstelation. Wir waren fröhlich gelassen und super albern... Sorry Martina!!! 
Es ist so ein spannendes, fazinierendes und wunderbares Thema, bei mir war es Liebe auf den zweiten Blick. Jetzt hat es mich ganz gepackt. Ich möchte in die Stillberatung einsteigen.
Martina´s schöne Decko...


Unser Mittagspicknick... so vielseitig wie wir.
Die Tüte Jogurth-Früchte war ratz fatz leer...



Die Rüsselübung einfach super bei Schulterverspannungen.

Picknick am Sonntag...
Pizzaschnecken von Sophie, super lecker!!!
Nervennahrung... ;-)
Teeklatsch...
Ihr Lieben, es war wunderbar mit Euch eine so schöne, lehrreiche, anstrengende, lustige Zeit zu verbringen. Ich freue mich schon Euch bald wieder zu sehen.

Kommentare:

  1. ...ich fands auch so schön!!! danke für die schönen fotos..und bei toffifee muß ich jetzt immer an dich denken :-) liebe grüße marie

    AntwortenLöschen