Samstag, 5. Mai 2012

GebVorKurs 04.05.

Ich gebe seit neuestem Geburtsvorbereitungs-Kurse im Geburtshaus Friedrichshain. Immer Mittwochabend für Paare und Freitagvormittag für Frauen... Ich treffe interessante Menschen und begleite sie ein Stück auf Ihrem spannenden Weg.
Wunderschön! Und auf jedem Stern steht der Name eines hier geborenen Kindes und sein Geburtstag...
...meine kleine und feine Runde...

Es hat mir Spass gemacht, aber sooo viel Wissen vermitteln macht echt müde. Mein Wortschatz ist für heute auch völlig aufgebraucht... ;-)


Kommentare:

  1. Ich bewundere dich, du bist absolut richtig, da wo du dich bewegst ! Mach weiter so...Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, Danke für die Blumen... Ich freue mich sehr über Deine aufmunternden Worte. LG Suse ;-)

    AntwortenLöschen