Montag, 16. April 2012

schon wieder eine Puppe

Nach dem letzte Woche meine Puppe kam und diese leider kaputt war oder so... Und mir auch nicht so wirklich zu sagte... Habe ich mit Renates Puppenstube, ja so heißen die, telefoniert. Nun habe ich mich doch für ein teureres Modell entschieden und diese ist wirklich traumhaft schön. Und die sieht wahnsinnig echt aus.
Elke ich war mal bei Euren Puppensachen stöbern... ;-) 
Ist das die Jacke von Moritz???

Laut Hersteller heißt sie Lisa, aber Ella nennt sie immer Lila...

Ella und ihre Lila... glücklich!!!

Kommentare:

  1. Hallo Suse, die sieht wirklich toll aus ! Ich denke auch, dass sich so eine Investition lohnt, man soll ja auch Spaß und Freude damit haben ;-) Wie heisst die Puppe bei Renate ? Lisa ? Liebe Grüße und nachträglich alles Gute zum "freudigen Ereignis" ...Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, Danke für Deine Grüße. Ja die Puppe heißt bei "Renates Puppenstube" Lisa. Ich habe unter das 1. Foto einen Link gelegt, der direkt auf die Bestellseite von "Lisa" geht.
    Liebe Grüsse zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß. Ich komme auch mal vorbei zum Puppbabysitten ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Puppensitten mußt Du Dir dann mit Ella teilen. Sie hat sie schon so gut wie adoptiert... Ich darf sie manchmal mit in meine Kurse nehmen, hat sie gestern verkündet. Was habe ich doch für ein Glück!!! ;-)
    Gaaanz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen