Sonntag, 11. März 2012

Warum machen Eltern so was???

Als ich gestern Abend am Hauptbahnhof in meine S-Bahn einstieg. Mußte ich folgende Szene mit ansehen... Die Bahn stand noch, eine Familie war gerade aus der selbigen ausgestiegen. Sie hatten Luftballons und jede Menge Plastiktüten bei sich und sahen schwer nach ITB (Internatinale Tourismus Börse) aus. Der Sohn, wahrscheinlich 6 Jahre alt, wurde von seiner Mutter gefragt: " Na wo ist Dein Flugzeug jetzt?"... Daraufhin brach der Kleine außer sich vor Traurigkeit fast zusammen... Er hätte es in der Bahn vergessen, er müße  nochmal rein... Der Kleine war fix und fertig. Mir schnürte sich die Kehle zu... Als die Mutter plötzlig triumphierend sagt: " Ja weil Du nie auf Dein Zeug aufpasst... Ich habe es mitgenommen... Hier hast Du´s wieder..." Sie gab ihm das Spielzeug nicht gerade liebvoll wieder. Der Kleine war echt unter Schock und konnte sich nicht mal freuen...

Ich habe für einen kurzen Moment darüber nachgedacht ob ich aussteigen soll, aber das hätte wahrscheinlich nichts gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen