Montag, 26. März 2012

GfG Hauptseminar 24./25.03.

Wir haben so viel gelacht... bis Glückstränen flossen, wir habe so lecker gegessen - DANKE an Alle für das super gelungene Buffet. Und wir konnten wieder so viel voneinander und miteinander lernen... 
Hier nur ein paar dieser zauberhaften Momente!!! 
Es lag Frühling in der Luft...
Schöne Frauen beim Käffchen...

Dani´s Solo... so schön!
Essen... ;-)
Schneegestöber trift auf Frühling... Hmmm lecker ;-)

Martina sooo glücklich...



...so bunt wie WIR...
...unsere bunte Kultur...



Vitamine...
Das leckere Brot verdampft...



Hier noch die Links mit den denen wir so viel Spass hatten: "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich..." und "Kesslers Knigge10 Dinge, die sie nicht tun sollten..."  VIEL Spass damit...

Schade, das es jetzt wieder sooo lange dauert bis wir uns alle wieder sehen. Euch und Euren Lieben eine schöne sonnige Zeit, mit ganz viel Licht im Herzen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen