Mittwoch, 21. März 2012

FABELkurs 21.03.

Es war sooo schön mit Euch! 
Wir haben gesungen, getanzt, uns ausgetauscht und wir hatten wieder so viel Spass miteinander... 
Unser Hauptthema war heute: "Zähne, Zahnen und Fluoride" ;-) und dann natürlich noch der gestrige FRÜHLINGsanfang...
Hier noch die versprochenen Links zur Bahnhofs-Apotheke und zur Cecilien-Apotheke... Dort gibt es unter anderem das Zahn-Öl zum einmassieren in die Wange, bei Zahnungsbeschwerden... 
Hier noch der Link zum Thema Husten und zum Frühling.
...mit dabei und natürlich für jedes Kind eine Zahnbürsten...
...heute in neuen Frühlingsfarben...
Frieda hatte heute sooo viel Spass...
Suse und Mattis auch...
noch mehr SPASS...
...wie geht die Decke von der Matte...
...spielen und singen...
...Gustav noch ein bißchen verunsichert...

Was ist den da drin???
...ALBA- Nachwuchs...


...ein bunter Haufen...
...Hühner... ;-)
Ihr Lieben ich wünsche Euch eine entspannte und sonnige Woche! Ich freue mich schon jetzt auf nächste Woche... ;-)

Kommentare:

  1. So schöne Bilder :)

    Die wünschen Wir auch- mit viel Sonnenschein und Frühlingsgefühlen!
    Bis nächsten Mittwoch

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich schöne Bilder! Und Helene sieht auf dem dritten Bild von unten aus als wenn sie mitsingt ;o)
    Schöne Woche!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Euer Feedback, da freue ich mich riesig drüber!!! ;-)

    AntwortenLöschen