Donnerstag, 15. März 2012

FABELkurs 14.03.

...so schön haben wir es hier...

...die Spiegel sorgen für helle Begeisterung...
...Wind, Wind, Wind fröhlicher Gesell...
...Kuckuck Mattis...
...Kahlil und Kim...
...Helene geniesst rot...
...Mattis ganz entspannt...
...schöne Augenblicke...
...Wow, tolles Muster...
...alles in trockenen Tüchern...


...zu unserem heutigen Thema: schlafen... meine Buchempfehlung zum Stöbern...


Der Kurs im Cafe Milchbart ist toll, wir haben viel Platz, es gibt leckeren Kaffee für die Mamas und nach dem Kurs essen wir alle zusammen Mittag... Leider geht die Zeit immer so schnell um. 
Hier nochmal der Link zu unserem heutigen Thema
 "Babys schreien lassen"  und Schlafverhalten.


Übersicht zur Entwicklung des kindl. Schalfverhaltens und noch mehr zu diesem spannenden Thema findet Ihr unter: http://www.ferbern.de/rund-ums-ferbern/no-go-ferbern/natuerliche-schlafmuster-babys/print.html?type=98



Quelle: SEARS, W. 1996: Schlafen und Wachen. Ein Elternbuch für Kindernächte.



Ich freue mich jetzt schon auf unser Treffen in der nächsten Woche. Dann zum Thema Zähne/ Zahnen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen