Samstag, 11. Februar 2012

im Radio

Wenn bei uns das Radio läuft dann RadioEins... Heute morgen ich saß gerade ganz alleine in der Küche. Im Radio läuft die Sendung "Die Profis": Wie funktioniert eigentlich... warum ist... wieso hat...  "Die Sendung mit der Maus" für Erwachsene gibt es Samstagvormittag zwischen 9.00 und 12.00 Uhrauf radioeins. Die Profis klären alles, ... als der Aufruf für das Scanner-Spiel kam... Bei diesem Spiel geht es darum 3 Aussagen auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Es sind Fragen/ Aussagen rund um wissenschaftliche Untersuchungen. Dabei ist es wie immer, wenn man die Sendung einfach so verfolgt und miträt... ALLES kein Problem! Ich rufe da also an und komme durch... ;-) Zum aller ersten Mal...  Bisher habe ich mich meistens verwählt, weil ich warum auch immer die Nummer nie richtig verstanden habe. Die Telefonnummer hat 3 Ziffern, die entweder doppelt und eine davon sogar dreifach vorkommt. Ich habe die ständig vertauscht... Jetzt habe ich sie eingespeichert! So ich hänge in der Leitung bei RadioEins... Ahhh. Die Aufnahmeleiterin erklärt mir es sei schon eine Kandidatin in der Leitung vor mir. ich solle einfach warten, weil falls meine Vorgängerin einen Fehler macht bin ich dran... Sie macht den Fehler und ich bin dran... ;-) 
Die Frage ist genau mein Thema denke ich noch und versemmele sie trotzdem... ACH Menno! Stefan Rupp, der Moderator schnackt noch kurz mit mir und dann bin ich raus... Heul :-(
STILLE... Ich bin ein bisschen traurig... Schade, aber vielleicht komme ich ja noch einmal durch... ;-)


Kommentare:

  1. ...ich hab's von Mascha gehört, falsch war falsch....was hättest Du denn gewonnen?

    AntwortenLöschen
  2. Ein Halbjahreabo der Zeitung Mare... glaube ich... Ich hab´s verträngt... ;-)

    AntwortenLöschen