Montag, 20. Februar 2012

GfG Neujahrsbastelnachmittag

Wir waren ein munterer Haufen Mädels haben unsere Nähmaschinen ausgepackt, super schöne Stoffe, Deckomaterial... Und haben drauf losgenäht... Wir hatten rote Wangen, ein Grinsen im Gesicht und so viel Spass... ;-) Es war so toll!!! 
Und ich habe zum ersten Mal mit einer Nähmaschine genäht. Was soll ich sagen es macht super Spass... Ich freue mich schon auf meine Nähmaschine...

...die habe ich genäht... meine Ersten und ich bin voll mit Ideen... ;-)



DANKE an alle die mitgeholfen haben, das der Nachmittag so gelungen war!!!

Kommentare:

  1. Ja, meine Kinder haben mir die Teile förmlich aus der HAND GERISSEN - es hat sehr viel Spaß gemacht, war aber viel zu kurz ;-(

    Gute Nacht, dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauen,
      ja, es war wunderbar. Ich war voll im Rausch!! Etwas herzustelln, kreativ zu sein ist was ganz tolles!! Gerne wieder!!
      Lieben Gruß von Martina

      Löschen
    2. Ja Dani, bei mir war es auch so... Mascha wollte sie gar nicht mehr hergeben. Wenn meine Babys auch so begeistert sind, wird´s toll am Mittwoch! Ich werde davon berichten... ;-)

      Gut´s nächtle, Suse ;-)

      Löschen
  2. Liebe Suse,
    ja es hat wirklich so viel Spaß gemacht und meine Tochter hat vorgeschlagen, auch noch andere Basteleien herzustellen (Rasselbecher und/oder -flaschen...). Wir haben bestimmt gute Ideen und können uns beim nächsten Treffen austauschen und/oder schon drauflosbasteln...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 15.4. ist MV= Mitgliederversammlung wieder in der GfG- Geschäftsstelle mit anschließendem Reste vernähen... Also unbedingt schon mal vormerken...
      Liebe Grüsse ;-)

      Löschen