Mittwoch, 22. Februar 2012

FABELkurs der 2.

Ich war bester Laune und super vorbereitet... Skript für mehr Struktur, Lieder geübt, Liederbuch für die Teilnehmer ausgedruckt...
Was soll ich sagen es ist super gelaufen. Wir haben gesungen, gelacht, geredet, Tee getrunken und hatten super Viel Spass! 
Für den Rest des Tages schwebe ich wieder mit diesem Grinsen im Gesicht rum... 
DANKE Mädels für die schöne Bereicherung ;-)  

Frühling trift FABEL...
Helene liebt die neuen Füllkissen...
...singen...
die Babys spielen verstecken...
Ballspiele...
...noch mehr gestreiftes Babyglück...
Helene probiert Möhrchen...


Euch sonnige Tage... mit viel Licht...

Kommentare:

  1. Ach wie schööööööön!!!! Danke Dir auch für den schönen Vormittag. Und ich freue mich auf den kommenden ;o)
    LG von Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das finde ich auch. Es war eine tolle Stunde mit Euch und wir freuen uns schon jetzt auf nächste Woche und viele neue, spannende Anregungen!
    Lieben Gruss von Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööön ! Wünsche dir weiter viel Spaß...ist das bei dir zu Hause ? LG, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es Euch gefallen hat...
      @Dani, der Kurs findet im Moment noch bei mir zu Hause statt... ;-)

      Löschen