Mittwoch, 25. Januar 2012

Weihnachten im Januar

Heute kam endlich unser Päckchen von Romy aus Chemnitz an. Es war satte 4 Wochen unterwegs... Angeblich hatten wir es nicht bei der Post abgeholt, was ohne Zustellinfoblatt ja auch nicht möglich ist. Bei manchen Dingen habe ich ja oft eine Vorahnung, aber nicht bei der Post!!!
Also ging unser armes Päckchen nach ca. 2 Wochen sinnlosem Warten in der kühlen und kahlen Postfiliale Pankows wieder zurück nach Chemnitz. Romy hätte bei der Post tatsächlich nochmal Porto zahlen müssen... Jetzt ist auch sie glückliche und zufriedene Hermes-Kundin... Und wir konnten heute nochmal ein Weihnachtspäckchen auspacken... 


LIEBE ROMY Vielen Dank dafür ;-)

Marcus freut sich ganz besonders über die Original erzgebirgischen Räucherhütchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen