Mittwoch, 25. Januar 2012

endlich K I N O

"Ziemlich Beste Freunde" ...dieser Film ist so lustig, mutig, hat durchaus Tiefgang... Der Wechsel von Komödie zu Drama und von Drama dann wieder zu Komödie ist wunderbar gelungen! Ich liebe Filme in denen alle im Kino zusammen lachen, staunen und weinen. Und wenn der Film zu Ende ist gehe alle sehr entspannt raus und es herrscht so ein grosses WIR-Gefühl... HACH schööön...  Den könnte ich gleich noch einmal sehen! 



Übrigens der Soundtrack ist ein Knaller, steht schon auf meiner Einkaufsliste!  Mal hielt es mich kaum auf dem Sitz (Earth, Wind and Fire - Boogie Wonderland) und dann verzauberhafte mich klassische Musik, Ludovico Einaudi - Una Mattina...







Kommentare:

  1. .....habe es auch geschafft, ihn mir am Dienstag anzuschauen. Wirklich schön und wird sofort gekauft, wenn die DVD draußen ist.....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die DVD steht schon auf meinem Amazon-Wunschzettel... Liebe Grüsse ;-)

    AntwortenLöschen