Mittwoch, 11. Januar 2012

Krankenhauseinweisung

Heute morgen: Ella kommt zu mir ins Bad. Mama ich möchte malen. Ich darauf zu ihr: Ja klar setze dich im Wohnzimmer an den Tisch und male. Du weißt doch wo deine Stifte und Blätter sind. Ella ist glücklich und ich habe 10 Minuten Zeit für mich... 
Die Stille macht mich gerade etwas unruhig. Als sie plötzlich vor mir steht und wedelt mit meiner Krankenhauseinweisung... Die sieht jetzt viel bunter aus und ist mit einem Stempel (Herzliche Grüsse) versehen...
Die Frau von der Technicker Krankenkasse lacht und meint so lange man noch alles lesen kann, sei es oK. 
Ende des Monat muß ich dann mit dieser Einweisung ins Krankenhaus, da wirds dann bestimmt noch mal sehr lustig... ;-)
Kinder sorgen immer wieder für ein Lächeln... manchmal wird daraus ein richtiges Lachen. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen