Samstag, 28. Januar 2012

Krankenhaus

Gestern war ich zur Aufnahme im Krankenhaus. Ich hatte 9:45 Uhr Termin... 9:30 Uhr betratt ich den unheilbringenden Tempel, der Götter in weiß. Zugegeben ist gibt einzelne sehr empatische und wirklich gute Ärzte...
Ich dachte super schnell Blutabnahme, Gespräch mit dem Anästhesisten und wieder ab nach Hause. Leider durfte ich meinen halben Tag dort verbringen. 13:30 Uhr !!! war ich fix und foxi... total hungrig und müde, geschaft von dieser fiesen Klimaanlagenluft, komplett frei von Sauerstoff...

Wo gehts hier wieder raus???
1, 2 oder 3? Du mußßt Dich entscheiden. Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht...
Im Büro der Aufnahme hatte ich wirklich SPASS...
noch mehr SPASS...
Ich hatte keine Schoki mit, mußte ich deshalb soooo lange warten???
Langweilig und das war nur der Anfang... Gähn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen