Samstag, 31. Dezember 2011

S Y L V E S T E R 2011

Großes Megapeng...



Schon wieder... Geht ein Jahr zu Ende... 
Ich habe tierische Halsschmerzen, kann seit gestern Abend kaum reden, was mir echt schwer fällt, und nicht schlucken. So ´ne Scheiße!!! Und das an Silvester... Ich lasse es heute also etwas ruhiger angehen, wie geht das den an Silvester??? 
Ich liebe Sylvester tanzen, lachen, Spiele, Freunde, trinken... Knaller, Raketen, der Geruch von diesen... Ich knalle nicht selbst, dafür habe ich viel zu viel Schiss. Sylvester ist für mich ein bisschen wie Weihnachten... Kribbeln im Bauch, Freunde treffen, zusammen feiern... eine ganz besondere Stimmung eben... Schon als Kind saß ich gerne am Fenster und habe dem Treiben zugesehen...
Ich halte am liebsten Wunderkerzen und diese sehr gerne in großer Stückzahl... Gaaanz liebe Grüsse an Ines, Dirk und Mina... Ihr fehlt uns jetzt schon... *Schluchts und Heul*


Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben einen Gesunden Rutsch ins Neue Jahr, lasst es ordentlich krachen!!! Damit ich was zu staunen habe...





Kommentare:

  1. Nach verschiedenen Homöopathischen Mitteln, Spagyrischem Halsspray und Halswickeln war ich ab 18 Uhr fast Halsschmerzfrei und fit fürs Sylvesterfest... Ich sogar etwas essen ohne das sich mein Gesicht vor Schmerzen verzehrt hat...
    Schööön wars! Danke an alle Beteiligten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse,
    ja war schon komisch so ohne Euch, viel zu ruhig. Und Activity zu dritt ist okay, aber viel besser mit mehrerereren...
    Mein Vorsatz für das nächste Silvester: Nicht ohne Euch !
    Liebe Grüße von uns Dreien

    AntwortenLöschen